Dein Team für Künstliche Intelligenz in greifbarer Nähe

Die Zukunft des Investierens, für jedes Portfolio zugänglich gemacht.

Unsere Mission

Seit 2017 verfolgen wir das Ziel, künstliche Intelligenz in jedes Portfolio zu bringen und so den Finanzmarkt durch eine faire Verteilung der Technologie gerechter zu machen.

UNSERE PARTNER

Unser Team

Amanuel Ghebreweldi

User Research

Amanuel ist Teil unseres Product Development Teams und deckt die Bereiche User Research, UX Strategy und UX Design ab.

Franz Liebermann

Gründer & CFO

Als Gründer und CFO ist Franz für die Finanzplanung, die Business Development und alle operativen Bereiche verantwortlich.

Jacob Klenner

Data Engineer

Jacob implementiert unsere technische Infrastruktur und die Integration bei unseren Kunden als Teil des Tech-Teams.

Marc Schmid

Gründer & CTO

Als CTO ist Marc hauptverantwortlich für das KI-System und die gesamte technologische Infrastruktur von Sub Capitals.

Marius Siegert

Gründer & CEO

Marius deckt die Bereiche Financial Engineering und Business Development ab. Er ist außerdem die treibende Kraft zwischen Produkt- und KI-Entwicklung.

Matteo Stoiber

Business Development

Als rechte Hand der Gründer übernimmt Matteo Aufgaben in den Bereichen Business Development und Finanzplanung.

Niklas Haider

Marketing

Niklas übernimmt Aufgaben im Bereich Social Media und Content Creation. Er kümmert sich vor allem um die Erstellung von Videos.

Sandra Hinkel

Designer

Das gesamte Corporate Design sowie alle Marketingaktivitäten werden von Sandra betreut. Sie ist auch für die Markenstrategie verantwortlich.

Yana Sava

Data Science

Yana gehört zum Tech-Team und ist für die Optimierung unseres KI-Systems verantwortlich.

Du möchtest Teil unseres
Teams werden?

Dann schau Dir unsere Stellenangebote an und bewirb Dich noch heute, um schon morgen Teil der KI-Revolution im Investmentbereich zu sein.

Offene Stellen